Blue in the Face
i love you till the end?!

Ich werde dich für immer lieben. - So ein quatsch. Wenn ich sowas bei den "coolen Kindern"im Schuelervz-Buschfunk lese und dann 2 Tage später. ES IST AUS!

So ein Mist. Was ist schon für immer?
Hat nicht alles mal ein Ende?
Man wünscht sich zwar, dass so ein Glück anhält. Doch letzten Endes geht auch das vorbei. Wenn man jung ist geht so etwas bei vielen leicht über die Lippen, denken nicht über das Gesagte nach. Sie sind noch so jung.. wissen noch nicht was das heißt.. "ich liebe dich". Ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst weiß, was Liebe ist. Ist Liebe nicht für jeden was anderes? Wer weiß das schon..

 

 

Edit

Ich hab grade angefangen mir einen neuen Blog einzurichten. ich mag diesesn hier einfach nicht mehr so.. Hoffe ihr werden mich trotzdem weiter lesen :*

2.2.10 16:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Romeo / Website (2.2.10 16:22)
Ja, Herz muss sie haben!


Marie / Website (2.2.10 17:12)
Gib mir dann sofort deine neue Blogadresse

Alles Liebe.


Fastfoodkid / Website (2.2.10 17:45)
DAnn bin ich ja mal die Dritte, die die Blogadresse auch haben möchte. :>

Ach, ich weiß auch nicht, warum die Kinder immer so voreilig und so schnell "Ich liebe dich" sagen, vielleicht, weil sie sich der Bedeutung nicht ganz bewusst sind, was "Liebe" wirklich bedeutet.
Vielleicht denken sie ja bei "Liebe" an so etwas, wie "Hab' dich lieb".
Keine Ahnung. :D 


so last summer / Website (2.2.10 20:00)
Mir auch, bitte (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de